Lernende

Seit Februar 2014 unterrichte ich die Lernenden der Berufe Bäcker, Konditor, Confiseur und Koch an der Gewerbeschule in St. Gallen und Wattwil. Die Arbeit mit den jungen Lernenden sowie auch anderen Interessierten macht mir grosse Freude.

Schaustücke für den Lehrabschluss

Seit letztem Jahr haben die Lernenden auch die Möglichkeit, bei mir im Atelier ihre Lehrabschluss-Schaustücke aus Zucker herzustellen, welche dann jeweils an der OFFA ausgestellt werden.

2019

Ihre Ausbildung absolviert Marissa bei der Confiserie Roggwiller St.Gallen.

2018

Ihre Ausbildung absolviert Janine im Cafe-Confiserie Leimbacher in Appenzell.
Seine Ausbildung zum Konditor-Confiseur absolviert er bei der Confiserie Roggwiller St.Gallen.

Durch seine sehr erfolgreiche Lehrabschlussprüfung, darf er an den diesjährigen “swissskills” teilnehmen, die vom 12. bis 16. Septemer 2018 in Bern stattfinden!

Dana Holenstein absolvierte ihre 3 jährige Lehre als Konditorin- Confiseurin in Rorschach bei Praline Scherrer.